Über uns

Gefühl...

Wir kennen das erleichterte Gefühl, vom ersten Bier nachdem das Vorzelt steht oder der letzte Hering im staubigen Boden verschwindet. Das Gefühl morgens den Tau unten den Füßen zu haben und abends den Geruch eines knisternden Feuers. Die lustigen Gespräche, die sich während des Abspülens am Zeltplatz mit Wildfremden ergeben. Die Ruhe, wenn man durch Zufall einen wunderschönen verlassenen "Insiderstellplatz" für die Nacht gefunden hat.

Wir kennen auch das Gefühl, wenn man sich bei Gewitter fragt: "Ob auch wirklich alles dicht ist?" Ebenso kennen wir den Sand nach einem Strandtag, der sich in jede Ritze verteilt und die Moskitos, die einem bei Sonnenuntergang als lebendes Buffet überfallen.

Das alles ist Camping, das alles ist Outdoor! Und wir lieben es! 

Kurzum, wir sind Camper. Genau wie Du.

Wir freuen uns, dass Du hier bei uns gelandet bist und hoffen, dass das Ein oder Andere für Dich dabei ist.

Bei Fragen, Anregungen, Lob und Kritik darfst Du uns gerne eine Nachricht schreiben. Wir freuen uns!

Herzlichst

Melanie mit Team